Ostbevern putz(t) munter! (abgesagt!)

Erschienen am 5. Februar 2020 in Aktuelles

Stefan

+++ Aufgrund der aktuellen Situation in Zusammenhang mit dem Corona-Virus wurde von der Gemeinde Ostbevern die Aktion abgesagt. Wir hoffen darauf, dass ihr auch ohne diese Aktion auf die Umwelt achtet und freuen uns auf Ostbevern putz(t) munter im nächsten Jahr! +++

Wir nehmen auch in diesem Jahr wieder an der Aktion „Ostbevern putz(t) munter!“ teil. Dabei sorgen wir als Pfadfinder dafür, dass Ostbevern ein Stückchen sauberer wird und sammeln mit so vielen Pfadis, wie möglich, Müll in Ostbeverns Grünanlagen. Nachhaltiger und verantwortungsbewusster können wir als Pfadfinder nicht handeln. Darum bitten wir euch alle, schon jetzt Samstag, den 28.03.2020 vorzumerken. Die Aktion findet vormittags statt und die teilnehmenden Vereine erhalten von der Gemeinde Ostbevern auch eine finanzielle Unterstützung. Dieses Geld kommt im weiteren Jahresverlauf der Pfadfinderarbeit zugute!

Kleines Bonbon: die Leiterrunde zeichnet die erfolgreichste Müllsammelgruppe im Pfingstlager mit einem Preis aus!  Anmeldungen liegen ab nächster Woche im Pfadi-Raum aus.

Comments are closed.