Wölflings-Lager (22.-23. April 2023)

Erschienen am 20. Februar 2023 in Aktuelles

Um unseren Wölflingen einen Einblick zu geben, was in unseren großen Lagern (an Pfingsten und im Sommer) eigentlich so passiert, fahren wir vom 22. bis 23. April mit den “Wös“ in ein kleines Lager nach Telgte auf den Zeltplatz ‚Am Sonnenhügel‘. Wir unternehmen alles, was auch zu einem großen Lager gehört: Übernachten in Zelten, viele verschiedene Spiele, Lagerfeuer und Stockbrot.

Mitfahren können alle Kinder, die regelmäßig an den Wölflings-Gruppenstunden der Pfadfinder Ostbevern teilnehmen. Anmeldungen sind nur online möglich. Die Anmeldebedingungen können der nachfolgenden Seite entnommen werden.

Wir suchen für die Hin- und Rückfahrt Eltern, die die Kinder nebst Gepäck zum Platz bringen. Wer sich vorstellen kann, eine Fahrt zu übernehmen, kann dies auf der Folgeseite eintragen.

Am 30.3.2023 findet parallel zur Gruppenstunde (17:30 Uhr) ein Informationsabend für die Eltern statt, bei dem alle wichtigen Infos zum Wölflingslager mitgeteilt werden.

Wir freuen uns auf ein tolles Lager mit dem Wös! Wer Fragen zum Lager hat, kann sich bei Vanessa (0157-35440685) oder Stefan (0160-1687891) melden, gerne auch per Mail an stefan@rodine.de.