Pfingstlager@home (21. – 24.05.2021)

Erschienen am 25. April 2021 in Aktuelles

Wie gerne wären wir in diesem Jahr wieder ins Pfingstlager gefahren! Doch die Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht: wir werden kein Lager veranstalten können. Wie in unserer kurzen Videobotschaft beschrieben, wollen wir euch auch dieses Pfingsten nicht allein lassen! Wer Lust hat, kann sich den Pfingst-Beutel bestellen und bekommt damit jede Menge Material für ein Lager@home nach Hause.

Wie das geht? Du musst Pfadfinderin oder Pfadfinder sein und aus Ostbevern kommen. Dann kannst du dich auf der nachfolgenden Seite registrieren und bekommst in der Woche vor Pfingsten den Beutel mit Inhalt nach Hause geliefert!

Wir freuen uns, wenn wir möglichst viele Pfadfinderinnen und Pfadfinder mit dieser Aktion erfreuen können und hoffen ganz bald wieder auf „echten“ Kontakt! Bleibt gesund!