Pfingstlager 29.05. – 01.06.2020 (abgesagt)

Erschienen am 2. April 2020 in Aktuelles

Stefan

 

Nachdem die Bundesregierung in Ihrer gestrigen Sitzung (30.04.2020) die Verlängerung der Kontaktverbote bis zum 10.05.2020 beschlossen hat, haben wir als Konsequenz daraus nun auch entschieden, dass das Pfingstlager nicht stattfinden kann.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber nachdem was wir zum jetzigen Zeitpunkt sagen können, werden wir Ende Mai keine Situation haben, in der ein Lager durchgeführt werden darf und auch ohne Gefährdung für die Gesundheit stattfinden könnte. Gern hätten wir mit Euch ein schaurig-schönes Lager verbracht und wieder einen etwas normaleren Alltag gelebt, aber die Gesundheit geht vor. Wir hoffen sehr, dass durch unser aller Disziplin schnell wieder Lebensumstände herbeigeführt werden können, in denen Gruppenstunden, Lager und andere Treffen möglich sind. Bleibt gesund und bleibt zuhause!

Wer nun schon gebastelt hat, sollte nicht enttäuscht sein. Wie schon angekündigt, werden wir etwaige Dekogegenstände bei nächster Gelegenheit verwenden.

Comments are closed.