Pfadi go home! – PGH (19.11.2022)

Erschienen am 23. Oktober 2022 in Aktuelles

Stefan

Back to the roots! Was gehört bei den Pfadfindern auf jeden Fall dazu? Richtig, Orientierung mit Karte und Kompass. Aus diesem Grund starten wir am 19. November 2022 unseren traditionellen Orientierungslauf „Pfadi go home!“ (PGH). In der Nacht von Freitag auf Samstag treffen wir uns um 03:00 Uhr nachts am Pfarrheim (Edith-Stein-Haus). Ihr werdet dann in euren Gruppen an einen unbekannten Ort gebracht und müsst mit Karte und Kompass ausgestattet den Weg zum Frühstück finden! Die Wöflinge und Jungpfadfinder werden von ihren Gruppenleitenden begleitet, die restlichen Gruppen laufen allein.

Wir sind für „das Verteilen und Einsammeln“ der Gruppen auf die Hilfe der Eltern angewiesen. Wer nachts Kinder in die „Wildnis“ bringen kann oder morgens vom Frühstück abholen kann, wird gebeten, dies in der Anmeldung anzugeben. Wir melden uns dann zwecks genauer Absprachen noch einmal!

Link zur Anmeldung: Die Anmeldung ist geschlossen!

Was müsst ihr noch wissen? Was ist mitzubringen? Alle wichtigen Infos gibt es hier:

Comments are closed.