Erschienen am 24. Mai 2018 in Aktuelles

Viktor

Wir Feiern

Was ist der Anlass?
Die Pfadfinder aus Ostbevern werden 30!

Das Pfingstlager ist gerade vorüber, da fiebern wir schon unserem Jahreshighlight entgegen: am 16.06.18 feiern wir unser 30-jähriges Stammesjubiläum auf dem Schützenplatz. Los geht es um 14.00 Uhr.

Was haben wir geplant?
Wir wollen unser Jubiläum so gestalten, dass jeder sich willkommen fühlt. Es gibt einen offiziellen Teil mit kurzweiligen Reden, ein Museum mit Bildern aus unseren Anfangstagen, Workshops, in denen Groß und Klein sich beweisen können und natürlich auch Kaffee, Kuchen, Pommes und kühle Getränke.

Wir freuen uns auf viele interessierte Kinder, Eltern und ostbeveraner Bürger, die das Pfadfinderleben einmal live erleben wollen. Insbesondere alle ehemaligen Pfadfinder und Förderer sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns, wenn auch über diesen Weg die Einladung an alle Interessierten weitergeleitet wird.

Gut Pfad!