1 Tag, 1 Lager (22.10.2022)

Erschienen am 1. September 2022 in Aktuelles

Du bist gerade ganz neu bei den Pfadfindern? Oder du bist schon ein alter Hase, aber schon lange nicht mehr im Lager gewesen? Wir haben das kompakte Herbst-Programm für dich: 1 Tag, 1 Lager.

Am 22.10.2022 laden wir dich ein, dabei zu sein und zu erleben, wie ein typischer Pfadi-Lagertag so abläuft: vom Warm-Up am Morgen über Workshops, Spiele und Lageressen ist alles an diesem Tag dabei! Und das ganze steht in diesem Jahr auch noch unter einem besonderen Motto: wir begeben uns in die Zauberer-Welt von Harry Potter!

Wir beginnen morgens um 10:00 Uhr und der Tag endet gegen 17:30 Uhr. Bitte bringe unbedingt wetterfeste Kleidung und 5,00 € Unkostenbeitrag für die Verpflegung mit. Wir werden uns die meiste Zeit draußen aufhalten (so wie im Lager!)

Wir freuen uns über die Teilnahme aller Kinder, die mindestens 7 Jahre oder älter sind!

Wie du dabei sein kannst? Melde dich ganz einfach unter unten stehendem Link an! Die Anmeldung ist verbindlich!

Solltest du Fragen haben oder uns kontaktieren müssen, melde dich bitte bevorzugt per Mail bei michael-ruhe@outlook.com. Im Notfall sind wir unter 0152-02570754 zu erreichen.

Anmeldeseiten: Die Anmeldung ist geschlossen!