1 Tag, 1 Lager! (06.11.2021)

Erschienen am 4. Oktober 2021 in Aktuelles

Du bist gerade ganz neu bei den Pfadfindern? Oder du bist schon ein alter Hase, aber schon lange nicht mehr im Lager gewesen? Wir haben das kompakte Herbst-Programm für dich: 1 Tag, 1 Lager.

Am 06.11.2021 laden wir dich ein, dabei zu sein und zu erleben, wie ein typischer Pfadi-Lagertag so abläuft: vom Warm-Up am Morgen über Workshops, Spiele und Lageressen ist alles an diesem Tag dabei! Wir beginnen morgens um 10:00 Uhr und der Tag endet gegen 17:30 Uhr. Bitte bringe unbedingt wetterfeste Kleidung und 5,00 € Unkostenbeitrag für die Verpflegung mit. Wir werden uns die meiste Zeit draußen aufhalten (so wie im Lager!)

Wir freuen uns über die Teilnahme aller Kinder, die schon in die Grundschule gehen oder älter sind!

Wie du dabei sein kannst? Melde dich ganz einfach unter unten stehenden Link an! Die Anmeldung ist verbindlich und du akzeptierst folgende Hygieneregeln:

• ein 3G-Nachweis ist zwingend erforderlich. Schulkinder bis 16 Jahre gelten in NRW außerhalb der Ferien als getestet.
• du hast während der Aktion mindestens einen Mund-Nase-Schutz dabei, den du trägst, wenn wir zum Essen anstehen oder gemeinsam Händewaschen
• Die Gruppen-Größe wird so eingeteilt, dass sie den geltenden Regelungen der CoronaSchVO NRW und den Vorgaben der Kirchengemeinde St. Ambrosius entspricht.
• du kommst nicht zur Aktion, wenn du Symptome einer Atemwegserkrankung zeigst.
• wenn du dich nicht an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln hältst, kannst du nicht an der Aktion teilnehmen. Wenn du während der Aktion die Regeln missachtest, muss du abgeholt werden.
• Wenn du während der Aktion plötzlich Symptome einer Atemwegserkrankung zeigst, musst du abgeholt werden.
• Mit der Anmeldung wird eine Teilnehmendenliste zur Rückverfolgung der Kontakte erstellt. Diese wird vier Wochen aufbewahrt und im Anschluss vernichtet.

Die Anmeldung ist geschlossen, da wir die maximale Teilnehmendenzahl erreicht haben!