Sommerlager

Unser Sommerlager fand 2000 zum ersten Mal statt. Seit 2008 findet dieses jedes Jahr in der vierten und fünften Ferienwoche, statt. Mit rund 50 Kindern und 20 Leitenden geht es mit dem Bus zu einem Zeltplatz mit festen sanitären Anlagen. Dort verbringen wir zwei wahnsinnig spannende, witzige und ereignisreiche Wochen. Das Essen kommt aus unserer Lagerküche, die mit viel Liebe vom Küchenteam betrieben wird. Shows, Ausflüge in den Freizeitpark oder ein Erlebnisbad, diverse Projekte wie Bauten oder Filme, Workshops, Wandern, Kistenklettern, Großgruppenspiele und Sport stehen neben einigen ruhigen Abendprogrammen auf dem Plan.

Wer eine genaue Beschreibung möchte, was wir im Lager so machen, kann hier unseren Mini-Podcast zum Lager mit der Gruppe „Schwarze Wölfe“ hören: