Update: Sommerlager 2020 – Plätze frei!

Erschienen am 25. Oktober 2019 in Aktuelles

Viktor

 

Am 26.01.2020 fand der Anmeldetag für das diesjährige Sommerlager statt – es haben sich insgesamt rund 30 Kinder angemeldet. Darüber freuen wir uns sehr! Allerdings sind auch noch Plätze frei und wir freuen uns über weitere Anmeldungen, wenn ihr noch mit ins Sommerlager möchtet.

Ihr wart noch nie bei einem Sommerlager dabei? Kein Problem: ab der vierten Klasse könnt ihr bei uns mitfahren und auch wenn ihr (noch) kein Pfadfinder seid, nehmen wir euch gern mit. Ein Vortreffen, bei dem ihr auch einen Teil der Leiter, die mitfahren, kennenlernen könnt, findet am Mittwoch, 06. Mai 2020 ab 18:30 Uhr im Pfarrheim statt. Nähere Informationen bekommt ihr vorher aber auch jederzeit per Mail (sommerlager@dpsg-ostbevern.de) oder ihr ruft eine unserer Kontaktnummern an (zu finden auf den Anmeldebögen).

Wichtig zu beachten:
Der Teilnahmebeitrag liegt regulär bei 295,00 EUR. Bei Anmeldungen, die nach dem 18.05.2020 eingehen, erhöht sich der Teilnahmebeitrag um 20,00 EUR.

Comments are closed.