Schneeevent abgesagt (06.02.2021)

Erschienen am 10. Januar 2021 in Aktuelles

Stefan

 

Winterberg ist dieser Tage medial stark präsent und auch wenn viele Menschen dieses Schnee-Wunderland im Jahre der Pandemie das erste Mal für sich entdeckt haben, ist das Thema Rodeln im Sauerland ein alter Hut für die Pfadis.

Normalerweise machen wir uns Anfang des Jahres mit Schlitten, Schneeschuh und Thermoskanne auf den Weg nach Winterberg, um ein Tag im Schnee zu verbringen. Da so ein Ausflug in der momentanen Situation völlig unverantwortlich und gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung auch verboten wäre, teilen wir an dieser Stelle noch einmal mit, dass wir in diesem Jahr auf das Rodeln verzichten! Hoffen wir, dass viele, verantwortungsvolle Menschen unserem Beispiel folgen, um schnell wieder ein Stück Normalität zurückgewinnen zu können. Bleibt gesund!

Comments are closed.